Sippe Matho

Willkomen auf der Sippenseite der Sippe Matho

 

Wer sind wir ?

Nun die Sippe Matho, das sind aktuell 8 – 12 zum Teil sehr lebhafte, aber eigentlich ganz anständige Sipplinge und ihre drei Leiter Simon, Felix und Patrick. Wir treffen uns jeden Freitag in Ilsfeld (siehe unten) zu unserer Sippenstunde. Aktuell spielen wir wieder etwas mehr, machen aber auch viele größere Aktionen. So haben wir uns als letztes auf die Prüfung für das blaue Halstuch mit dunkelgrünem Rand vorbereitet, wobei natürlich alle Sipplinge diese bestanden haben. Dieses Jahr haben wir unter anderem einen Besuch im Weinsberger Klettergarten und eine mehrtägige Wanderung (sog. Hajk) geplant.

Diese Sippe wird geleitet von :

Felix
Felix

Simon
Simon

Patrick
Patrick

Kontakt:

Komm doch einfach zu einer unserer Sippenstunden.
Sie finden immer Freitags von 18:45 bis 19:45 am Johann-Geyling-Haus, Charlottenstraße 22, in Ilsfeld statt.