Sippe Miyaca

Sippe Miyaca

Infos:

Die Sippe Miyaca besteht derzeit aus ungefähr 9 Kindern im Alter von 13-16 Jahren. In den wöchentlich mittwochs stattfindenden Sippenstunden spielen wir verschiedene Spiele, machen Orientierungsläufe im Freien, backen und kochen und haben viel Spaß gemeinsam. Nun haben alle Sipplinge nach abgeschlossener Prüfung und Mutprobe auch ihr dunkelgrünes Halstuch und sind somit offiziell Pfadfinder.
In der Zeit vor Weihnachten, in der unsere Sippe nicht in gerade anligenden Siedlungsaktivitäten eingebunden war, machten wir zusammen einige Ausflüge. Wir waren im Hallenbad, haben eine Filmenacht gemacht, sind mit Fackeln zum naheliegenden Schloss gewandert und haben Plätzchen gebacken. Im kommenden Frühling wollen wir weiterhin viel Zeit im Freien verbringen und dabei schöne Ausflüge machen.

Leiter:

Diese Sippe wird geleitet von Lisa, Manuel und Tina.

Kontakt:

Komm doch einfach zu unserer Sippenstunde.
Sie findet immer Mittwochs von 19 bis 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Reblandstraße 9, in Neckarwestheim statt.