Weihnachten 2016

Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür.
Für uns alle, aber auch für die Siedlung war dieses Jahr ein ereignisreiches und spannendes Jahr. Beim diesjährigen Pfingst– und Landeslager hatten wir zwei wirklich sehr schöne Zeltplätze und ein super Programm. Auch wurde unsere Siedlung dieses Jahr 20 Jahre alt, was wir mit der einen oder anderen Aktion gefeiert haben.
Leider hat uns dieses Jahr auch Melchior Heuthe als Teil der Siedlungsleitung verlassen. Wir wünschen im alles Gute auf seiner Reise durch Nepal, Myanmar und Malaysia und bedanken uns für seine Mitarbeit in der Siedlung.

Im nächsten Jahr erwarten uns wieder einige spannende Aktionen wie unser alljährliches Pfingstlager und das Bundeslager in Wittenberg.
Wir wünschen daher allen da draußen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.