Schozachlager 2016

Am letzten Wochenende der Sommerferien trafen sich wieder die Ilsfelder und Neckarwestheimer Pfadfinder zu ihrem jährlichen Schozachlager.

Mit dabei waren auch unsere jüngsten Sipplinge, für einige von ihnen war dies ihr erstes Lager.
Das Wetter meinte es sehr gut mit uns an diesem Wochenende, sodass wir jede Menge, rund um den Zeltplatz erleben konnten. Die eisigen Temperaturen der Schozach, hielten die Kinder nicht davon ab stundenlang im Wasser zu toben und Dämme zu bauen.  Eine große Hängebrücke die über den Fluss führte, durfte natürlich auch nicht fehlen. Außerdem wurde wie immer  viel gespielt, gelacht und  gemeinsam gekocht. Die Abende verbrachten wir am Lagerfeuer mit Chai, Gittarengesang und guten Gesprächen.
Es war  wieder einmal ein sehr schönes Wochenende und ein gelungener Ferienabschluss!

Ein Dankeschön geht wieder an die Unterstützung durch die Metzgerei Chris Obenland, Bäckerei Jürgens und an all die Kuchenspenden.Schozachlager 2016 img_2039 img_2058 img_2084 img_2096 img_2126 img_2129