Weihnachtsmarkt 2015 in Ilsfeld

Weihnachtsmarkt 2015

Auch dieses Jahr beteiligten die Pfadfinder der Siedlung Geronimo sich tatkräftig am Weihnachtsmarkt ums Rathaus. Wir unterhielten einen eigenen Stand an dem wir Adventskränze, Kartoffelsuppe und heißen Kaba anboten. Die Kartoffelsuppe, die wir neu in unser Sortiment aufgenommen haben, war ein großer Erfolg und wurde oft gelobt.

Außerdem veranstalteten wir wie jedes Jahr ein Kasperletheater in den Räumen der Volkshochschule, welches nicht nur den Kindern sondern auch den Akteuren hinter der Kulisse großen Spaß gemacht hat.
Ein sehr großes Danke möchten wir an die Familie Habermaaß, die uns großzügig das Gemüse für die Suppe gespendet hat und natürlich allen Helfern aussprechen, die Verkaufsschichten übernommen, Kränze gebunden, oder beim Auf- und Abbau geholfen haben.