Gau Pfila 2019

Mit dem Thema Highland Clans gingen wir in unser diesjähriges Gaupfila. Durch Wettkämpfe versuchten wir die Königin Schottlands davon zu überzeugen, dass unser Clan der Beste ist. Trotz der vom Wetter erschwerten Bedingungen (der übliche Lagerregen) konnten wir oftmals mit Bravour bestehen. Vorallem in der Leiterrunde war Teamgeist und Zusammenarbeit gefragt. Kleine Pannen wurden nicht zu Problemen, sondern wurden meist schnell gelöst. Wir hatten bei den (zwar seltenen) Abenden mit gutem Wetter viel Spaß bei Gemeinschaftsspielen, Kartenspielen oder einfach beim gemeinsamen Beisammensein. Durch schlechtes Wetter musste zwar unser Ausflug ins Schwimmbad ausfallen, aber wir konnten zum Glück alle motivieren die Duschen vor Ort zu nutzen. Wir hatten mal wieder eine schöne Woche mit Freunden, die wir trotz schlechtem Wetter meist mit guter Laune verbrachten.