Weihnachtsaktionen 2019

„Mut zum Frieden“ lautet das Motto des diesjährigen Friedenslicht, welches uns nach der Entzündung in Bethlehem über die Stationen Wien, Bad Cannstatt und schließlich über den VCP Abstatt nun auch erreicht hat. Letzten Sonntag wurde es bereits im AGo in Ilsfeld verteilt. Wer es noch haben möchte, kann es gern am Sonntag 22.12.2019 im Gottesdienst in Neckarwestheimm abholen. Beginn ist um 9.45 Uhr.

Vielen Dank auch an alle Käufer und Käuferinnen beim diesjährigen Orangenverkauf. Es freut uns wieder einen großen Betrag an das Kinderhospiz in Ludwigsburg spenden zu können. Danke auch an alle Sipplinge, die dabei waren.

Letzten Freitag fand auch bereits unsere Waldweihnacht statt. Trotz schlechten Wetters ließen wir uns nicht davon abhalten eine kleine Fackelwanderung zu machen. Im Anschluss machten wir es uns allerdings im warmen Gemeindehaus bei einer Tasse Tschai und Lebkuchen gemütlich.

Die Siedlung Geronimo wünscht allen Eltern, Sipplingen, Mitarbeitern und Freunden schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Waldweihnacht
Orangenverkauf