Absage Pfila – Ankündigung Sommerlager 21. – 27.08.21

Liebe Eltern, Sipplinge, Mitarbeiter und Älterenschaft,

für uns alle ist es extrem schwer, in der derzeitigen Corona-Situation vorausschauend zu Planen. Deshalb möchten wir euch heute hiermit über die Zeltlager unserer Siedlung in diesem Jahr näher informieren:

Absage Pfingstlager

Die meisten werden es sich aufgrund der derzeitigen angespannten Infektionslage schon gedacht haben. Leider müssen wir unser Pfingstlager auch dieses Jahr wieder absagen. Falls wir an Pfingsten doch etwas, wie ein Tagesausflug oder etwas Sippeninternes machen dürfen, geben wir euch Bescheid.

Vorankündigung Sommerlager 21.08. – 27.08.2021

Noch haben wir die Hoffnung, dass wie auch letztes Jahr zumindest unser Sommerlager stattfinden kann. Hierzu haben wir vom 21.08.2021 bis 27.08.2021 den Zeltplatz „Kühberghütte“ in Wiesenbach in Richtung Heidelberg gebucht.

Wer sich bereits näher über den Zeltplatz und die Lage informieren möchte, kann dies gerne unter https://www.wiesenbach-online.de/erholung-und-urlaub/aktivitaten/jugendzeltplatz/ tun. Zu dem Zeltlager sind bereits jetzt alle Sipplinge herzlich eingeladen.

Es würde uns freuen, wenn Sie als Eltern und die Mitarbeiter, sowie die Älterenschaft und ihre Familien den Termin bei der Urlaubsplanung berücksichtigen könnten oder auch so freihalten würden, damit es ein genauso schönes Sommerlager mit möglichst viel Teilnehmern wie letztes Jahr wird.

Sobald wir wieder Sippenstunden machen dürfen, werden wir uns bei euch melden. Bis dahin bleibt gesund und bei guter Laune.

Gut Pfad!

Eure Siedlung Geronimo