Bastel-Challenge für alle Sipplinge der Siedlung!

Liebe Sipplinge,

zurzeit können wir uns leider nicht wöchentlich zu den Sippenstunden treffen und bis jetzt wissen wir auch noch nicht, wann es wieder weiter geht.

Um euch die verrückte Zeit etwas angenehmer zu gestalten schicken wir euch hier Pfadi-Post gegen Langeweile. Hier drin findet ihr Ideen zum Basteln, spielen, malen, rätseln und knoten – probiere doch einfach mal etwas aus!

Außerdem findet in der gesamten Siedlung eine große Bastel-Challenge statt. Dafür könnt ihr etwas basteln, malen, nähen, kleben, filzen, bauen, schnitzen, hacken oder was immer euch einfällt Rund um das Thema „Pfadfinder“.

Wenn ihr möchtet könnt ihr euch auch mit der Vorlage ein eigenes Pfadilager basteln.

Jedes eingesendete Werk wird mit einem kleinen Preis belohnt. Zusätzlich warten auf die drei Teilnehmer mit den besten Pfadfinder-Bastelwerke nicht nur jede Menge Ruhm und Ehre, sondern auch eine extra Überraschung! Also seid kreativ, nutzt die Zeit und ergattert euch einen der großen Preise!

Wir wünschen trotz allem euch und eurer Familie ein schönes Osterfest! Wir werden euch rechtzeitig informieren, sobald klar ist wann es mit den Sippenstunden weitergeht und wie es dieses Jahr mit dem Pfadfinderlager aussieht.      
Wir sind schon gespannt auf eure Bastelwerke und freuen uns euch alle hoffentlich bald gesund und munter wieder zu sehen!

Gut Pfad,
eure Sippenleiterinnen und Sippenleiter