Gaupfingstlager 2015

Vor ein paar Wochen fand das Gau-Pfingstlager des VCP in Ellwangen statt und auch wir, die Siedlung Geronimo nahmen teil. Trotz durchwachsenem Wetter fanden wir mit den anderen Teilnehmern aus dem Gau Unterland viel Spaß bei Workshops wie Hennatattoos Malen, Trommeln Basteln oder Batiken von T-Shirts, Badehosen oder sogar Socken. Natürlich fand sich auch mal Zeit für das ein oder andere Geländespiel in den umliegenden Wäldern und der darauf folgende „Zecken-Check“ durfte auch nie ausbleiben. Da unsere Siedlung ein paar Tage länger auf dem Lagerplatz blieb, als der Rest des Gaus, hatten wir auch noch Zeit für weitere Aktivitäten, wie einem Hajktag, einem Ausflug ins Wellenbad in Ellwangen und noch vielem mehr.
Für Leiter als auch Sipplinge war das diesjährige Gaulager unter dem Motto „Karawanserei – eine Reise in den Orient“ ein tolles Erlebnis, an das wir uns noch lange erinnern werden. Natürlich möchten wir uns auch für die vielen Kuchen- und weitere Essensspenden herzlich bedanken.