Sippe Maori

Im Sommer 2014 haben Antonia und Line die Sippe Maori in Neckarwestheim gegründet.
Im Moment sind wir 7 Sipplinge (Jahrgang 2006-2008). Die Sippe wird geleitet von Mona, Antonia und Fabi.

In unseren Sippenstunden sitzen wir gemütlich zusammen, Spielen Spiele, kochen oder backen. Außerdem nutzen wir die Zeit, um die Sippenstunden von Lakota und Mica oder auch andere Dinge für die Siedlung vorzubereiten.

Zusätzlich zu unseren Sippenstunden mittwochs, treffen wir uns auch immer mal wieder am Wochenende, Grillen am Pfadi-Stückle, gehen ins Hallenbad oder haben neulich auch den Escape-Room in Heilbronn besucht.

Hast du Lust bei uns mitzumachen? Dann schau doch einfach mal vorbei oder melde dich bei unserer Siedlungsleitung (siehe Kontakt).

Wir treffen uns immer Mittwochs von 19.00 bis 20.00  Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Reblandstraße 9, in Neckarwestheim.

Bearbeitung2