Pizza machen mit der Sippe Keoma

Die wird bestimmt super. Darauf freut sich auch schon Cedric!

Heute haben wir unsere kleinen Bäuche mit Pizza gefüllt. Dazu haben unsere Leiter alles besorgt und als wir kamen, mussten wir eigentlich nur noch alles belegen. Und mit alles meinen wir alles. Auf eine pizza gehört auf jeden Fall eine Packung Salami und eine Packung Schinken und ganz viel Käse. Durch wurde sie dafür relativ langsam und man musste uns irgendwie ablenken. Cedric hat das gerne übernommen und ein paar Spiele mit uns gespielt, solange Caro und Klara ein wenig für Ordnung sorgen mussten, denn viel Belag macht auch viel Unordnung. Als die Pizzas endlich fertig waren haben wir es uns ordentlich schmecken lassen. Aufräumen durften am Ende dann wieder unsere Leiter. Es war eine schöne Sippenstunde und wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Event.

://siedlunggeronimo.de/gruppen/sippen-in-neckarwestheim/sippe-keoma/