Sommerlager 2020 – Jetzt Anmelden!

Die wichtigsten Infos:

Termin: 15. bis 20. August 2020

Lagerplatz: Zeltplatz im Eichbott: Kantstraße 31, 74211 Leingarten

Kosten: 75€

Anmeldung: Bis zum 12.07.2020 per Mail an siedlungsleitung@siedlunggeronimo.de

Zeitreise:
Wir schreiben das Jahr 2046, die Siedlung Geronimo gibt es nun schon seit 50 Jahren! Auf diesem Lager wollen wir die 50 Jahre mit euch feiern!
Um das machen zu können brauchen wir unbedingt eure Hilfe, denn wir haben in der Zeit wichtige Gegenstände verloren. Diese Gegenstände müssen wir wiederfinden und den Gründern bei verschiedenen Sachen helfen.

Nach den derzeitigen Verordnungen dürfen Zeltlager wieder stattfinden. Natürlich gibt es mehr Regeln, auch von offizieller Seite aus, aber das soll uns nicht am Zelten hindern.
Deshalb wollen wir uns mit dieser Anmeldung einen groben Überblick verschaffen, wer trotz dieser Situation Lust auf ein Lager mit uns hat.
Wir bitten deshalb alle Eltern deren Kinder gerne mitkommen würden an die untenstehende Mail zu schreiben, damit wir einen Überblick bekommen ob sich das Lager lohnt.
Wir senden dann an die Eltern die sich bis zum 12.07.2020 gemeldet haben die weiteren Unterlagen wie unser Hygienekonzept, das Anmeldeformular und natürlich die restlichen Regeln.
siedlungsleitung@siedlunggeronimo.de

Wir freuen uns auf ein tolles Sommerlager mit Euch!