Sommerlager 2020

Trotz der etwas umständlicheren Vorarbeit mit Hygienekonzept und ähnlichem, konnte unser Sommerlager 2020 zum Glück stattfinden.

Wir durften unsere Zelte auf dem nahegelegenen Zeltplatz in Leingarten aufstellen, wo wir unsere Woche meist mit gutem Wetter verbringen konnten. Diesmal waren wir eher eine kleinere Gruppe, jedoch ergab sich dadurch die Möglichkeit, die Kids unserer Älterenschaft mit zu nehmen.

Das war ein Erlebnis! Neben vielen Spielen verbrachten wir unsere Zeit hauptsächlich am Lagerfeuer oder in der Großraumjurte, wo wir uns ausgiebig mit dem Handwerk der Freundschaftsarmbandknüpferei beschäftigten. An den sonnigen Tagen konnten wir unsere beliebte Wasserrutsche aufbauen, was noch einmal zusätzlichen Spaß versprach.

Außerdem wurde der neuen Siedlungsleitung feierlich das Halstuch übergeben, was wir mit Singerunde am Lagerfeuer und Tschai feierten.

Insgesamt hatten wir gemeinsam eine wunderschöne Zeit und konnten den Lageralltag als Ausgleich zum normalen Alltag alle sehr genießen.